Aktuelle Stellenausschreibugen

Lehrkraft - Deutsch als Fremdsprache (Bensheim)

Die Privatschule Kaulbach ist ein privater Bildungsträger aus Bensheim. Der Schwerpunkt unseres Bildungsangebotes liegt in der Sprachförderung und der kulturellen und beruflichen Integration von Migranten.

Für unsere Integrationskurse suchen wir ab sofort eine zertifizierte DAF Lehrkraft (m/w/d)

Lehrkraft - Deutsch als Fremdsprache (Wald-Michelbach)

Für einen geplanten Integrationskurs an unserem Standort in Wald-Michelbach suchen wir ab Mai oder Juni 2024 eine zertifizierte DAF Lehrkraft (m/w/d) mit entsprechender BAMF-Zulassung

Privatschule Kaulbach